schliessen

Betriebsferien

Vom 9. bis zum 29. Januar 2023 nehmen wir uns eine kleine Pause.
Wir begrüßen Sie gern wieder bei uns im Bauernmarkt ab dem 30. Januar 2023.

Ihr Team von Kells Müritzer Bauernmarkt

Häufig gestellte Fragen zum Restaurant

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

open

Bei uns kann man bar, mit EC-, Visa- oder MasterCard zahlen. Eine Rechnung kann an der Kasse ausgestellt werden.

Wann öffnet Kells Restaurant?

open

Jeden Tag sind wir gerne für Sie von 10:00 - 20:00 Uhr da. Warme Küche täglich von 11:00 - 19:15 Uhr. Ganzjährig, auch an Sonn- und Feiertagen, freuen wir uns auf Ihren Besuch in Kells Restaurant bei Waren an der Müritz.

Sind Kinder willkommen in Kells Restaurant?

open

Kinder sind bei uns jeden Tag herzlich willkommen. Jeder, der "wild" auf mecklenburgische Fleisch-, Fisch- und Geflügelgerichte ist, wird hier auf den Geschmack kommen.

Dürfen Hunde ins Restaurant?

open

Hunde dürfen nicht in den Laden oder in das Restaurant. Hunde sind bei uns auf der überdachten Terrasse gestattet.

Ist eine Reservierung erforderlich?

open

Da wir insgesamt Platz für über 280 Gäste haben (über 70 Plätze im Restaurant, 50 Plätze im Wintergarten und 160 Sitzplätze auf unserer beheizten und überdachten Südterrasse) ist eine Reservierung nicht notwendig.

Ist Kells Restaurant barrierefrei gebaut?

open

Die Barrierefreiheit kann im Restaurant nur im Erdgeschoss gewährleistet werden. Hier sind alle Zugänge zu Ein-und Ausgängen ebenerdig sowie Türen für Rollstuhlfahrzeuge geeignet.

Wie weiß ich, welche Inhaltsstoffe in den Speisen zu finden sind?

open

Alle Inhaltsstoffe, die Allergien und Unverträglichkeiten ansprechen, können im Restaurant beim Personal erfragt werden.

Gibt es auch Speisen für Vegetarier oder Veganer?

open

Ja, alle Speisen, die vegan oder vegetarisch sind, sind in der Speisekarte mit einem kleinen Blattsymbol gekennzeichnet. Bei veganen Speisen sind es zwei Blätter, bei vegetarischen Speisen ein Blatt.