Müritzer Bauernmarkt Ausflugsziel Waren
Unsere Öffnungszeiten
Bauernmarkt

Oktober - April
Mo.-So.: 10 - 21 Uhr

Mai - September
Mo.-So.: 10 - 22 Uhr

24.12. | 10 - 14:30 Uhr

31.12. | 10 - 20:00 Uhr

Restaurant

Oktober - April
Mo.-So.: 10 - 21 Uhr
Warme Küche: 11 - 20:30 Uhr

Mai - September
Mo.-So.: 10 - 22 Uhr
Warme Küche: 10 - 21:30 Uhr

Konditorei

Oktober - April
Mo.-So.: 10 - 21 Uhr

Mai - September
Mo.-So.: 10 - 22 Uhr

Appartements

Telefonische Reservierung
Mo.-So.: 10 - 20 Uhr
Tel.: +49 (0) 3991 634 639 - 30

Bauernmarkt vs. FFW Waren

Auf einem Bein kann man nicht stehen - schwer im Wettfieber, nutzten wir heute das herrliche Wetter und forderten die Freiwillige Feuerwehr Waren heraus.
Pünktlich 14:00 Uhr erschienen zwei Kameraden und Wehrführer Reimond Kamrath zum Bauernmarkt und stellten sich die Frage „Bauernmarkt vs. FFW Waren“?

Die FFW-Wette
Kells Müritzer Bauernmarkt wettet, dass die Freiwillige Feuerwehr Waren es nicht schafft, am Samstag (31.03.2018), 16:00Uhr ihr Löschfahrzeug mit 6 Leuten aus ihrer Mannschaft vom ALTEN SPEICHER bis zu der Einfahrt von Kells Müritzer Bauernmarkt zu ziehen. Sollte die Freiwillige Feuerwehr Waren gewinnen, bekommt sie von Kells Müritzer Bauernmarkt 1500,00 €uro geschenkt. Sollte die Freiwillige Feuerwehr Waren es nicht schaffen und damit die Wette verlieren, dann müssen 10 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waren Pfingstsonntag 2018  in Kells Müritzer Bauernmarkt kellnern.

Das sollte zu schaffen sein, dachten sie sich. Sie nahmen die Herausforderung hochmotiviert an und freuen sich heute schon auf Samstag – wir von Kells Müritzer Bauernmarkt übrigens auch, es bleibt spannend.